Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6      Weiter

26. amanda
06.09.2017 | 18:19


coole Party

Wie immer habt ihr ein tolles Fest auf die Beine gestellt - Hut ab vor der organisatorischen Leistung. Wer da noch was zu meckern hat, sollte mal selbst so etwas machen!
Das war der beste Freitag am Hafen, den ihr je hattet und auch Casino Royal am Samstag ging ja ab wie ne Rakete. Der Starkregen hat leider einige durchnässte Leute vertrieben, das schadete aber der Stimmung nicht. Und das Feuerwerk war wie immer spitzenmäßig.
Tagsüber war ja auf der Hauptmeile viel los, wurde auch viel geboten und für jeden Geschmackt etwas dabei.
Doch noch eine Kritik: Wir fanden die Preise für ein normales Bier und ein Glas Sekt viel zu hoch, die Betreiber sollten mal nicht vergessen, dass nicht alle Besucher sich das leisten können. Das gilt auch für die Fahrgeschäfte, mit zwei Kindern wirst du schnell zu viel Geld los.Da fehlt die Relation.
Alles in allem: Weiter so und vielleicht ein bisschen mehr für die Kinder.
amdraht@web.de
25. Reiseleiter Berti
27.08.2017 | 08:10


Würdiger Abschluss

Als Endpunkt der alljährlichen Uckermark Rundfahrt unserer Radlergruppe stand diesmal Wittenberge auf dem Programm. Erfreulich die Tour durch die Altstadt, und den Hafen mit den Industrieanlagen und der Tradition der Singer-Nähmaschinen wird man so schnell nicht mehr vergessen. Zudem hielt das gerade laufende Stadtfest schöne Angebote für uns bereit, so dass Wittenberge einen sehr positiven Eindruck hinterlassen konnte.

L.G. Berti cool
b.marliv@web.dehttp://sightsides.de/uckermark_rundfahrt/reiseleitung_uckermark.php
24. prietzel Hans Jürgen / msc
20.08.2017 | 23:35


Der "MSC Neptun. Ev " möchte sich mal bedanken. Am Sonntag der Kaffee und Kuchen bei uns ist nur möglich mit der Fähre vom WSA wittenberge. Der Besuch bei uns War super. .. gut mag auch an dem Kuchen liegen. Es gibt über die Jahre Stammgäste. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre. Nächstes jahr ist ja Brandenburg tag. Solltet ihr bei der Planung dabei sein vergesst uns nicht. Wir vom msc Neptun sind dabei
hansiprietzel@freenet.de
23. bernd
19.08.2017 | 23:40


stadt - hafenfest 19.08.17

dislike ich finde diese fest war ein floop,denn platz mässig für den preis zu teuer und ermässigung für behinderte gab es nicht,ausserdem wurde medezin verordnungspflicht die man flüssig zu nehmen müsste verweigert mit rein zu nehmen,es wurde nichts gegen der witterung unternommen,ob wohl regen angesagt war,gab es kaum unterstell möglichkeiten,für unsere familie war dieses fest das erste mal und gleich zeitig das letzte mal,schade
bemme13@web.de
22. Rene
18.08.2017 | 08:43


Freue mich total auf das heutige Event.

Bis nachher
Rene
http://www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com
 [1]   2    3    4    5    6      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.4