Auch wir müssen verschieben!


Am vorletzten Augustwochenende (21.-23.08.2020) sollte wie gewohnt das 29. Wittenberger Stadt- und Hafenfest stattfinden. In den letzten Wochen und Monaten wurden wir noch immer von der Hoffnung getragen das die Covid-19- Regelungen für Großveranstaltungen sich doch noch mal ändern könnten, bzw. das Fest auf Anfang September verschoben werden kann.
Stand heute müssen wir aber davon ausgehen, dass Großveranstaltungen auch nach dem 31.08.2020 reglementiert bleiben und so haben auch wir uns entschlossen das Stadt- und Hafenfest ins Jahr 2021 zu verschieben. Bereits gebuchte Künstler werden wir, soweit möglich, versuchen in das nächste Jahr zu übernehmen.


Konzentrieren und freuen wir uns gemeinsam auf das 29. Stadt- und Hafenfest in Wittenberge vom 20.-22.8.2021.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.


Die Arbeitsgruppe Wittenberger Stadt- und Hafenfest